Über uns

 

Wie kam ich auf den Hund?

Mein Name ist Brigitte, ich lebe mit meiner Familie in einem Haus mit großem Garten.

Schon meine ganze Kindheit war geprägt vom zusammenleben mit Hunden.

Leider lies es die berufliche Situation nie zu einen eigenen bei mir zu haben.

2016 erfüllte ich mir jedoch meinen langersehnten Wunsch und es zog endlich meine eigene Hündin bei uns ein.

Donna Lucy, hat sofort alle Herzen höher schlagen lassen und uns im Sturm erobert.

Ihre hübschen Augen, ihr besonderes Wesen, ihre stürmischen Begrüßungen tragen täglich zu unserer Lebensqualität bei.

Bereits damals hegte ich den Gedanken, es vielleicht meiner Hündin zu ermöglichen Welpen zu bekommen.

Nun im März 2018 war es soweit, gemeinsam fuhren wir zum Deckrüden,

ich glaube, das war fast Liebe auf den ersten Blick.



Zucht 

Meine Welpen werden mit eingetragenen ÖKV Papieren, der gesetzlich vorgeschriebenen DNA-Untersuchung sowie geimpft und gechipt abgegeben.


Gesundheit und Wohlergehen der Hunde stehen für mich an erster Stelle!

Baby News

Momentan kann ich zwar noch spielen und toben, doch ich bin auch echt oft müde. Manchmal ist mir bereits morgens schlecht - Babys zu kriegen ist glaube ich echt anstrengend.


Ich spüre nur, dass ich sicher schon etwas dicker bin,....

obwohl ich kaum was fresse,....

bin schon gespannt wie es weitergeht.


Sie sind da, am 18.5.2018 geboren

Ich liebe die Natur

Am liebsten gehe ich spazieren in der herrlichen Natur, besonders gerne mag ich Blumen,... momentan ist es nur schon öfters etwas beschwerlich, den nicht mehr lange und die Babys kommen.

Wichtige Seiten rund um den Havaneser

Zwerggriffon-Löwchen-Havaneser Club Austria

Unser Zuchtclub,  welcher als  ordentliches Mitglied des ÖKV/FCI anerkannt ist. 

ÖKV Österreichischer Kynologenverband 

Hier finden Sie die Zuchtbestimmungen und viele andere Informationen.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/